Ich habe das Handwerk 

von den Grundlagen bis zur präzisen Mass-schneiderung 

gelernt. Mittlerweile blicke ich auf eine 20- jährige 

Berufserfahrung im Bereich 

Näh- und Schneider

-anfertigungen zurück. 

Mich interessieren aktuelle Modetrends,historische Kleidung und ich habe ein gutes Gespür für Ästhetik und Präzision. Für mich stehen die Bedürfnisse meiner Kunden im Vordergrund.

Wiesia Bzdyrak

Über Nähatelier Roxana

Das Nähatelier Roxana wurde 2017 in Islisberg gegründet und wird als Start Up mit Leidenschaft und Präzision von Wiesia Bzdyrak geführt.

Über mich - Wiesia

Ich habe das Handwerk von den Grundlagen bis zur präzisen Massschneiderung gelernt. Mittlerweile blicke ich auf eine 20 jährige  Berufserfahrung im Bereich  Näh - und  Schneideranfertigungen zurück.

Mich interessieren aktuelle Modetrends, historische Kleidung und ich habe ein gutes Gespür für Ästhetik und Präzision. Für mich stehen die Bedürfnisse meiner Kunden im Vordergrund.

Berufserfahrung habe ich in einer renommierten Schneidereifirma gesammelt, die Dienstleistungen für internationale Bekleidungsunternehmen und bekannte Marken in Europa erbrachte hat. Seit über 20 Jahren bin ich in der Schneiderei gearbeitet habe und auf dem Weg viele Erfahrungen sammeln durfte. Diese Erfahrungen wende ich im Nähatelier Roxana an, um Ihnen die bestmögliche und Passgenaue Dienstleistung anzubieten.

    Schüracher 11  | CH - 8905 Islisberg 

WWW.NÄHATELIER–ROXANA.CH

  • Facebook Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • Instagram Social Icon
  • YouTube Social Icon

Copyright © 2018 | Nähatelier Roxana | Alle Rechte vorbehalten.